Skip to content

We love Smoothies – red fruits

Was ist das nur für ein Aprilwetter – Regen – Sonne – Regen – Sonne… Kann sich da einer entscheiden? Um so schöner, dass der Wonne-Monat Mai folgt. Ich möchte gerne wieder meine Bierbank auf der Terrasse stehen lassen und meine Liebsten einladen… & damit ich dafür fit bin und mich nicht das Regenwetter einholt, war mir heute wieder nach einer Vitaminbombe – WE LOVE SMOOTHIES – red fruits.

& dafür benötige ich lediglich einen Pürierstab!

Wir brauchen?

* Rote Früchte/ Beeren  (TK Himbeeren, Must Have für den Tiefkühler!!!)

* 1 Apfel, 1 Banane, 1/2 Kiwi

* Saft oder Wasser

* Pürierstab

Wir mixen und genießen! Mhhh lecka – & welches sind Eure liebsten Smoothie Rezepte?

Fruchtige Grüße, Eure Kaja

redfruit02

7 Comments

  1. mmmh, mein Smoothie Maker hat leider Gottes den Geist aufgegeben ): Und das als ich mir einen leckeren Bananen-Shake machen wollte 😀
    Also du gehst auf Download, dannöffnet sich ja eine Seite mit 3 Buttons. Du gehst nicht auf den, wo Download draufsteht, sondern auf den grünen Button, dann lässt sich die *.zip Datei runterladen (:

    • kaja kaja

      Super Danke für die Info!!! – Smoothie Maker, (Luxus) 😀 ich nehme einfach nen Pürierstab! <3

  2. Oh jaaaaaa lecker smoothies I’m loving it <3

    • kaja kaja

      danke sehr!!! <3 schauen gleich mal bei dir vorbei.

  3. […] Mir gefällt’s sehr gut und ausserdem teilt sie auch meine große Vorliebe für Smoothies. Hier findet ihr ein einfaches, aber leckeres Rezept. […]

  4. Es gibt sowieso nichts leckereres als rote Früchte, auch wenn ihr Erdbeer noch ein kleines Bisschen lieber mag als Himbeer 😉
    Kennt ihr eigentlich gelbe Himbeeren? Solche habe ich im Garten stehen. Nur leider nicht mehr zu dieser Jahreszeit 😉

    Liebe Grüße,
    Annika

    • kaja kaja

      Liebste Annika, die gelbe Himbeere kenne ich noch gar nicht. – Danke für den Tip!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Translate »