Zurück zum Content

Calendar 2016 – best Links

Ich liebe neue Kalender! – Jedes Jahr aufs Neue. Das erste Blatt beschriften, Geburtstage eintragen. Ich bin leider eine von der Fraktion, die sich einfach Geburtstage nicht merken kann! Zahnarzt Termine schon mal garnicht. Ich hol dann immer die schönsten Fineliner raus und trage sie sorgfältig ein. Aber ein schlichter Kalender tut’s für mich einfach nicht! – No Way.

So war ich im Netz unterwegs, auf der Suche nach freien Kalender für 2016. – Meine Funde:

Copyright - nalleshouse calendar 2016

Jeden Monat neu (bisher 2015) – auf nalleshouse

2015printcalendar-8 calendar 2016

Besonders geeignet als Tischkalender (universal) – lemonthistle

smallpaperthings calendar 2016

Weekly Planner, alles auf einem Blick *2016 – smallpaperthings

shortstopdesigns calendar 2016

Frische gefällig *2016 – shortstopdesigns

– Nutzt Ihr Blatt & Stift oder eine APP? – Kauft Ihr Euch einen Kalender? – Worauf achtet Ihr bei einem Kalender? –

HAPPY Sun-DAY, Kaja ♥

18 Comments

  1. Tenzi Tenzi

    Oh mein Gott. Die sind ja wunderschön <3
    Ich glaube ich habe noch nie so schön gesehen, hört sich jetzt eingeschleimt an, ist aber so.

    Liebe Grüße, Tenzi
    von http://www.realitaetswunder.de

  2. Hi Kaja!
    Schöne Auswahl! Seitdm ich aus der Uni raus bin nutze ich eigentlich nur noch einen großen Kalender zu Hause. Jeden Monat ein neues Blatt für Termine.
    Früher hatte ich aber auch einen Taschenkalender und habe sehr auf das Design geachtet – schließlich sieht man seinen Kalender jeden Tag, da darf es ruhig etwas Beonderes sein :-)
    LiebeGrüße
    Simone

  3. Ich habe einen Filofax und nutze den täglich. Die Designs sehen echt schön aus. Ich bin aktuell auf der Suche nach schönen Vorlagen für 2016.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

  4. Ich nutze einen Filofax mit selbst ausgedruckten Einlagen – die, die du rausgesucht hast sind aber auch wunderschön! Die ersten würden sich auch im Filo als Monatsübersicht sehr gut machen =)

    Liebe Grüße ♥

  5. ohh, das sind ja super hübsche Kalender *_* Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten endlich einen Filofax, schon lange verfolge ich diesen Trend und liebäugle mit den hübschen Kalendern. Für 2016 soll es dann endlich einen geben und ich freue mich schon riiiiiiesig meinen Filofax dann zu gestalten und aufzuhübschen *_*

    Einen schönen ersten Advent, Aileen <3

  6. Wirklich eine tolle Idee. Ich nutze für private Termine nur meinen Handykalender, denn der erinnert mich auch immer an alles :)
    Für meinen Blog nutze ich einen seperaten Blog Planer, den ich mir selbst gestaltet habe dank 3 Tage Arbeit und Excel :)
    Allerliebst
    Mona

  7. Ich freue mich auch jedes Jahr wieder auf meinen neuen Kalender. Auf sauberen Seiten die Geburtstage und schon geplanten Termine eintragen. Das hat was tolles.
    Momentan mag ich die Kalender von Paperblanc sehr gerne.

    Liebste Grüße,
    Josie | josieslittlewonderland.de

  8. Danke für den tollen Tipp!
    Ich bin tatsächlich noch auf der Suche nach einem schönen Kalender und die hier sehen total schön aus <3

    Ich mag deinen Blog super gerne <3 Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitg folgen um uns zu unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

  9. Jedes Jahr wieder besorge ich mir einen Zettel-Kalender und trage genauso wie du alle wichtigen fixen Termine schön säuberlich ein und was passiert dann…ich nehme ihn nie wieder zur Hand! Nachdem ich meine beruflichen Termine digital verwalte (n muss) lohnt es sich einfach nicht ein 2. Medium für meine privaten Termine zu nutzen. Mal schauen ob es ich 2016 wieder gleich mache.
    Danke auf jeden Fall, dass du die Freebies rausgesucht hast!
    Alles Liebe
    Karin
    http://www.doiteria.com

  10. Liebe Kaja!
    Danke für das Vorstellen dieser schönen Kalender! Ich selbst bin eher so die iCal Benutzerin, aber für Geburtstage und Ähnliches wäre ein Küchenkalender vielleicht mal eine Anschaffung wert.
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Annika Ingrid
    http://www.ningrids.de

  11. ich finde diese kalender ja immer total hübsch. vielleicht habe ich mir auch deshalb jahrelang jeweils einen zugelegt, obwohl ich ihn nie genutzt habe. meine terminplanung mag ich dann doch lieber digital und überall verfügbar – ich vergesse die dinger nämlich gerne mal zu hause.
    bei mir gibts deshalb nurnoch hübsche notizbücher, denn meine todo listen mache ich noch auf papier. aber davon hab ich jetzt auch schon zuviele xD

    danke noch für deinen lieben kommentar und deinen link – das ist auch ne total süsse tasche :-)

  12. Richtig schöne Kalender hast du da raus gesucht! :)
    Mir persönlich gefällt der von lemonthistle am besten.
    Und ich nutze eher meine App, die Synchronisiert sich dann auch mit meinem MacBook, da hat man immer den perfekten Überblick. :)

  13. Kalender – wie kann man sie nicht lieben?! Du hast ein paar richtig schöne Layouts raus gesucht. Das letzte gefällt mir besonders gut und zufälligerweise schau ich nach einen Kalender für mein kleines Arbeitszimmer. :)
    Vielen lieben Dank also für das teilen dieser schönen Kalenders.

    Liebste Grüße,
    Hannah

  14. Da hast du wirklich schöne Kalender gefunden! Einen den ich besonders toll für Blogger finde ist der von kreavida.de. Den musst du dir unbedingt mal angucken.

    Herzliche Grüße,
    Hanna

  15. Was für schöne Designs es gibt*_* Eine wirklich tolle zusammenstellung!
    Ich benutzen mein Handy als Kalender normalerweise, aber für 2016 habe ich mir einen kleinen gekauft ohne viel schnickschnack. Mal gucken wie intensiv ich das mache und vllt gönne ich mir für 2017 einen richtig schönen:D

    Liebste Grüße
    Anna

  16. Mrs. Bella Mrs. Bella

    Also der von smallpaperthings ist ja wirklich ein Traum. So schön schlicht. Da kann man mit Masking Tape und Farbe noch ganz viel machen.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meiner Bloggeraktion- Zaubere uns dein Rezept
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2016/01/bloggeraktion-zaubere-uns-dein-rezept.html
    vorbeizuschauen. Da würde ich deine wundervolle Kreativität sehr willkommen heißen.
    Lg. Mrs. Bella

  17. Oh, da hast du aber sehr schöne Sachen gefunden. Da muss ich den ein oder anderen Link mal anklicken :)
    Ich brauche auf jedenfall einen Kalender. Ich wäre auch gerne so kreativ, aber irgendwie will ich mir dafür keine Zeit nehmen :D Deswegen hole ich mir immer einen schönen von paperblanks. Bin damit auch sehr zufrieden :)

    Liebe Grüße
    luisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »