Zum Inhalt springen

Eatable – Hello Fresh Box – leicht & lecker

Kennst Du, dass Du bekommst eine Nachricht von deinem Lieblingsmenschen in der die Frage steht: „Was wollen wir heute essen?“  Also bei uns kommt es ziemlich häufig vor. Schon wieder Suppe, Pizza, … Bringst Du was mit, gehst Du einkaufen. Klar gerne nur, wenn ich einkaufen gehe, dann kaufe ich auch noch ganz viele andere Sachen, die nicht auf meiner Liste stehen und nach 2 Tagen geht es wieder los, denn ich bekomme wieder eine Nachricht.

Viel einfacher ist es seit dem wir uns von Zeit zu Zeit, Hello Fresh kommen lassen. Was das genau ist, möchte ich Dir heute erzählen? 

Hello Fresh sagt:

<<Wir wollen, dass Du wieder mehr Zeit hast: Zeit für Deine Kinder, für Deine Familie, für Freunde, für die Freizeit, oder einfach für das Buch, dass Du nie fertig lesen konntest. Deshalb nehmen wir Dir alles ab, was Du bisher als Last angesehen hast: wir kreieren für Dich leckere Rezepte, erledigen den Einkauf und liefern Dir alles, was Du brauchst, komfortabel nach Hause! Wir wissen, wie schwierig, zeitaufwändig und lästig die Abendessensplanung für eine ganze Woche sein kann – man will ja schließlich nicht irgendwas kochen. Idealerweise soll es schmecken, abwechslungsreich und dazu auch noch gesund sein.>>

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dienstag abends klingelt es an der Tür, der Hello Fresh Lieferservice liefert mir meine frischen gekühlten Zutaten, Rezeptkarten pünktlich. – Ich staune über die vielen frischen Kräuter, das Gemüse, die Gewürze … Ich bekomme jetzt schon Lust aufs Kochen. Schon eine Woche zuvor habe ich mich für das Menü entschieden und weiss was mich erwartet, ich kann mich aber auch gegen die Woche entscheiden.

Wir wählen eigentlich täglich frei, welches Gericht wir essen möchten. Die Gerichte sind vielfältig und bunt. Jede Mahlzeit ist so kalkuliert, dass sie einen durchschnittlichen Menschen angenehm satt macht ohne für ein Völlegefühl zu sorgen. Ausserdem ist es eine gute Mischung aus exotischen Gerichten und heimischen Klassikern. Das finde ich sehr angenehm!

Auch wenn man kein Spitzenkoch ist, die Schritt für Schritt Anleitung auf den Rezeptkarten sind leicht zu folgen. & man lernt tatsächlich Neues kennen.

No Waste – Hello Fresh liefert Dir exakte Mengen, die zur Zubereitung der Gerichte benötigt werden. So landen nicht wertvolle Lebensmittel in den Müll.

Mit dem HelloFresh Versprechen garantieren sie Dir wöchentlich die frischesten Zutaten direkt vom Produzenten. Liste der Lieferanten hier.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich bin begeistert von Hello Fresh und von dem Konzept. Ich finde auch die Kosten von 54.99 Euro für 2 Personen und 5 Mahlzeiten (Classic Box) angemessen. Denn ich weiss, dass ich 50 Euro auch ausgeben kann ohne davon  jeden Abend, eine Woche lang eine Mahlzeit auf dem Tisch zu haben! Oh ja!

Dennoch bestelle ich sie nicht jede Woche, weil mir halt auch manchmal einfach nach Abendbrot, schnelle Pasta oder Hawaii Toast ist, und nicht in der Küche schnippeln.

Was hälst Du von Hello Fresh? Wäre es was für Dich? 

Schön, dass Du hier bist. ♥ Happy day, Kaja

Hello Fresh. Classic Box.  Veggie Box. Obst Box. Flexibel pausieren. Jederzeit kündbar. weiter Infos hier.

YAY! Coole Rezepte von Jamie Oliver findest Du auch hier , sowie die Rezepte zu meinen Bildern.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »