Zurück zum Content

Unboxing – MY LITTLE BOX – November + Dezember

Am Freitag kam der Postbote bei mir auf der Arbeit vorbei und überreichte mir die MY LITTLE BOX – Dezember. Uiii, ich habe mich schon mächtig drauf gefreut, so kurz vor Weihnachten! – Die November Box hatte es schon in sich, aber überzeuge Dich selbst. Denn heute stelle ich Dir beide Boxen vor! – ♡

Dezember 2016 - CHRISTMAS BOX

Illustration & Gift Card

Inhalt. 

Kusmi Tea – Sorte Tsarevna (25 gr) – Inmitten des Russischen Kaiserreichs kamen die Zarentöchter, die Tsarevna, zur Weihnachtszeit in den Winterpalast in Sankt Petersburg, der Geburtsstadt von Kusmi Tea, wo ein riesiger Tannenbaum geschmückt wurde. // Ich liebe Tee. Kusmi Tea fand ich immer schon cool, wenn auch zum Teil sehr teuer, ich finde die Döschen sehr hübsch. (Mädchen) 

LOU.YETU – Armreif – Zauberhaft stylischer Schmuck für wenig Geld. – Ich persönlich trage lieber Silberschmuck, aber zu Weihnachten oder auch Sylvester darf es auch mal ein wenig mehr sein. – Was meinst Du?

My little Box – Gingerbread Kerze No. 25 – Weihnachten in einem kleinen Glas. –

My little Box – Duo Smoky Eyes – Lidschatten. Zwei Töne, die ich sehr gerne mag. Perfekt für jeden Tag.

My little Box – Lippenpflege. Made in Italy. Angenehmer Duft, weiche Textur.

Artdeco – Senses Asian Spa (50 ml) – Die federleichte Deep Relaxation Hydrating Body Lotion spendet eine Extraportion Feuchtigkeit und pflegt Deine Haut samtig-zart und weich. Der entspannende Duft von asiatischem Neroli und Sandelholz umschmeichelt die Sinne und schenkt Wohlgefühl.

Hyperbel Parfüm (Probe) – sehr herb & maskulin.

November 2016 - GOOD NIGHT BOX

Inhalt.

Rituals Happy Mist (Originalgröße) – Der aktivierende Duft Süßorange und Zeder im Happy Mist Bett- und Körperspray sind wahre Erfrischer. Ebenso leicht wie schnell aufgenommen, versorgt Happy Mist die Haut über den ganzen Tag mit viel Feuchtigkeit und einem herrlichen Duft. Das Splash ist alkoholfrei und so auch für sensible Haut geeignet. // ich liebe Rituals Produkte. Ich habe schon 2x das Body Mist gekauft, ich glaube pink und türkis. – dieses hier schenke ich meiner Mutter. 

Happy Brush Zahnpasta (Originalgröße) – Für alle, die morgen Superkräfte brauchen und abends mit einem Lächeln ins Bett gehen wollen: Happy Brush Zahnpasta ist für Dich da! Egal ob Frühaufsteher, Morgenmuffel oder Nachteule – das natürliches Minzöl erfrischt jeden. Und Minze gibt schließlich nicht nur dem Mojito das gewisse Etwas.

Weleda – Handcreme & Revitalierungs-Öl (je 10 ml) – Das extra-reichhaltige Nachtkerze Revitalisierungs-Öl regeneriert die Haut intensiv, stärkt und reaktiviert ihre natürliche Schutzfunktion. Die Komposition mit Jojoba- und Weizenkeimöl verleiht der Haut mehr Festigkeit und Elastizität und erhöht ihre feuchtigkeitsbindenden Eigenschaften. //  Sowohl die Handcreme als auch das Öl fühlen sich wirklich unheimlich gut an und ist ganz weich auf der Haut. Gerade im Winter ist meine Haut extrem trocken, da freue mich auf solche reichhaltigen Produkte, der Duft ist ok! – ich würde wohl eher zu Wildrose greifen. 

My little Box – Moonrise – Make up Remover Jelly (Originalgröße) – Eine zu 99.5 % natürliche, vegan Formel, die für alle Hauttypen geeignet ist. Vollgepackt mit Kamelien, Traubenkern- und Sonnenblumenextrakten, verwandelt sich dieser ultramoderne Cleanser in eine sanfte Milch, wenn er mit Wasser in Berührung kommt. Dieser nach grünen Tee duftende Gel-Öl-Hybride befreit deine Haut ganz behutsam von hartnäckigem Schmutz (kein Rubbeln nötig). // ich bin gespannt. Auch wenn ich meine Lieblingsprodukte schon gefunden habe, freue mich mich immer auf Neues! 

Lifestyle Produkte

My little Box – Schlafmaske & Schälchen für Schmuck – *Ich will nicht schlafen, ich will bloß träumen. Find‘ ich super, ich freue mich immer auf die Accessoires aus der Box. Jeden Monat kleine Geschenke für wenig Geld. 

Ich finde diese Mischung aus Beauty und Lifestyle immer wieder gut!! – Gerade die November Box hat mir viel Freude bereitet, manchmal denk‘ ich warum halten wir eigentlich keinen Winterschlaf. Naja, jetzt habe ich wenigstens eine Schlafmaske. – Welches Teil gefällt Dir am Besten?

Schön, dass Du hier bist. ♥ Happy day, Kaja

Kosten monatliches Abo (17.50 Euro). Jederzeit kündbar.

PS. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das My little Box Mag durchblättert habe und mein Instag Bild erblickte. YAY!  ♥

1 kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »