Zum Inhalt springen

AIR WICK Experience Loft – Blogger Event

Hej, wünsche Dir ein frohes neues Jahr! -& hoffe Du bist gut reingekommen. Viel Gesundheit & Glück. Heute möchte ich Dir von dem AIR WICK Experience Loft erzählen, das ich im letzten Jahr besuchen durfte. Eingeladen wurde ich von der Fleishman Hillard Kommunikationsagentur.

Ich war wie immer die Erste, – ich hab so einen Tick mit der Pünktlichkeit. – Aber so konnte ich mir ganz in Ruhe jeden einzelnen Raum des atemberaubenden Lofts anschauen. – Die Räumlichkeit liegt in Hamburg Eppendorf und ist tatsächlich privat von einer Familie bewohnt, die es dann für Events und weitere vermieten. Es ist schon spannend einen solchen Einblick zu erhalten. – Super gewählt von Fleishman Hillard, denn durch die einzelnen abgetrennten Räume war es uns tatsächlich möglich die verschiedenen Düfte von AIR WICK wahrzunehmen und in anderer Atmosphäre abzutauchen. Aber dazu später mehr.

Nach der Begrüßung und kleinen Vorstellrunde, gab es erstmal Leckereien wie eine Candy Bar von Zuckermonarchie und auch herzhaftes. Gestärkt erhielten einen spannenden Vortrag zu AIRWICK und seine verschiedensten Produkte. Da erst wurde mir bewusst was ich über die Jahre schon alles gekauft hatte. Ich bekenne mich als AIRWICK JUNKIE. –

Kurz darauf liefen wir gemeinsam durch die einzelnen Zimmer um die einzelnen Düften zu erkennen und unsere Assoziationen mit den Düften zu teilen. – Ab und an schloss der ein oder andere seine Augen und wir schnupperten uns in Situationen aus unserem Leben. Kindergeburtstag im Sommer, wohlige Adventszeit mit der Familie, der Kuchen bei der Großmutter. Wörter wie Geborgenheit, Nähe, Sommer und Aktivität, … fielen. Es ist interessant wie Düfte Emotionen auslösen können.

Das Produkt.

Das neue Air Wick Duftwachs mit den mehrdimensionalen Life Scents Düften verbreitet kontinuierlich einen angenehmen Duft in Ihrem Zuhause – für ein authentisches und hochwertiges Dufterlebnis ganz ohne Flamme. Einfach ein Duftwachsstäbchen in die Schale legen und das Gerät einschalten. Sobald das Duftwachsstäbchen schmilzt, erfüllt der angenehme Duft den Raum. Die neue Air Wick Life Scents-Technologie sorgt durch das Zusammenspiel von 3 Duftkomponenten dafür, dass die Düfte so realitätsnah wie möglich wirken. Es sind die ersten Düfte, die sich kontinuierlich verändern und so ein Dufterlebnis „wie im wahren Leben“ ermöglichen.

Duftwachs mit innovativer Life Scents Dufttechnologie
Hochwertiges Dufterlebnis ohne Flamm
Sichere Anwendung durch extra Schalter zum Ein- und Ausschalten
Bis zu 20 Stunden Duft pro Duftwachsstäbchen

Die Sorten // Räume

Gemütlicher Kaminabend – Wenn die Nächte kühler und die Tage kürzer werden, schaffen Sie sich mit dieser erwärmenden Mischung von Feuerholz, Orange und süßem Zimt eine gemütliche Atmosphäre zu Hause.

Sommervergnügen – Die Kombination aus frischen weißen Blüten, fruchtiger Melone und dezenter Vanille bringt die Erinnerung an einen sonnigen Tag nach Hause.

*Mein Favorit.

Süße Versuchung – Genießen Sie die süßen Leckereien Ihrer Lieblingsbäckerei mit dem herrlichen Duft nach Vanille-Cupcake, fruchtiger Himbeermarmelade und süßer Sahne.

DIY mit Jule von Crafty Neighbours Club

Fazit.

Ich hatte einen fabelhaften Tag mit tollen Menschen in einer traumhaften Location. – Es ist ziemlich spät geworden! – Ich freue mich immer darauf neue Blogger kennenzulernen und Produkte. – Besonders gut hat mir gefallen, dass es eine sehr private und kleine Runde war, so konnten man Fragen stellen und es war viel persönlicher. Natürlich hat jeder von uns ein Starter Kit erhalten, und ich habe es nun schon mehrfach nachgekauft und verschenkt. Ich bin absolut überzeugt. 

Dein Starter Kit erhälst Du bei Rossmann, DM, Budnikowski – Drogeriemarkt –  (knapp 9.- Euro), die Nachfüller enthalten 10 Duftwachsstäbchen, jedes davon enthält bis zu 20 Stunden Duft (3,99 Euro).

Die Schale erinnert ein wenig an ein Schokoladenfondue. ♥ & so lecker sind auch die Düfte.

Herzlichen Dank an AIRWICK & Fleishman Hillard. & Besonders an Johanna.

Was war dein letztes (Blogger) Event, erzähl mir davon oder hinterlasse mir gerne deinen Link.

Welcher ist dein Lieblings- Raumduft/produkt?

xx, Kaja ♥

4 Kommentare

  1. Liebste Kaja, ach, das hast du ganz wunderbar geschrieben! Ich fand den Nachmittag mit dir so, so schön. Nun sollten wir es endlich mal schaffen, auf ein Käffchen. Liebe Grüße zu dir, Jule

    • kaja kaja

      Ach Du Liebe, wie schön dass Du hierher gefunden hast! – Das neue Jahr ist noch ganz frisch – wir schaffen es bestimmt ganz bald auf ein Käffchen und mehr. xx, Kaja

  2. Liebe Kaja,

    das hört sich ja nach einem rundum gelungenen Event an – die Bilder sprechen für sich und auch das neue Duftwachs hört sich spannend an – das werde ich mir mal demnächst in der Drogerie näher anschauen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »